Katharina Lehr
Musikgarten BABY

Mein Name ist Katharina Lehr. Ich bin Ergotherapeutin und Mutter zweier Töchter. Ich spiele seit meiner Kindheit verschiedene Instrumente und bin seit 2017 lizensierte Leiterin für den «Musikgarten für Babys». In den Stunden werden wir gemeinsam hören, singen, musizieren, uns bewegen und die Kinder behutsam und spielerisch an Musik heranführen.

 

Ich würde mich freuen, dich und dein Kind kennenzulernen und euch bei euren ersten musikalischen Erfahrungen zu begleiten.

 

Leider ist es mir derzeit nicht möglich, Kurse anzubieten. Ich hoffe aber, bald wieder mit am Start zu sein.

Sabine Golley
Musikgarten BABY & KIDS

Hallo, ich bin Sabine, Musikgarten- und Walkme-Kursleiterin in Wiesloch. Schon seit jeher spielen Musik, Natur und Bewegung in meinem Leben eine zentrale Rolle. Mein musikalischer Weg führte mich vom Bundesjugendchor über eine klassische Gesangsausbildung bis hin zum Mitwirken in verschiedenen Musicals und Konzertchören in der Region. Durch meine drei Kinder habe ich den Weg zur frühkindlichen Musikerziehung gefunden und bin seit 2008 als begeisterte Musikgartenleiterin tätig. Hier kann ich meine musikalischen Kenntnisse und die Freude an der Arbeit mit Kindern wunderbar kombinieren.


ANSPRECHPARTNER

Musikgarten Wiesloch

Sabine Golley

 

IN KOOPERATION MIT

Säuglingswiege Wiesloch –
Das Rundumangebot für junge Familien

Trageliebe Nußloch –
Trageberatung, Tragekurse, WalkMe, WalkMe-Fotos

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.